Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco

#11798195  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,869

Vielen Dank an @pipe-bowl: für die Auswertung und Moderation. Ein paar wenige Überraschungen der Platzierungen innerhalb des Forumkonsens gab es für mich, da ich „Via Chicago“ nicht so hoch vermutet hätte, und Spiders (Kidsmoke) funktioniert für mich im Konzert besser, als auf Tonträger.

Ein schöner Zufall wollte es, dass „Red-eyed and blue“ und „I Got You“  direkt hintereinander auf Platz 46/47 auftauchen, wie sie auf „Being There“ aufeinander folgen und vor allem live fast ausschließlich in dieser Reihenfolge gespielt werden. Für mich ein Höhepunkt auf Wilco Konzerten. Das habt ihr gut hingekriegt.

 

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko