Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco

#11796907  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Ein paar weitere Geheimnisse sind gelüftet.

Die Plätze 11. bis 20. der Gesamtliste sind hinzugefügt. Dort finden wir die Favoriten der Teilnehmer @annamax, @paul-westerberg, @lysol und @magicdoor.

Auf Platz 6 im Alben-Ranking landete „The whole love“. Der beliebteste Titel dieses Albums ist „Art of almost“ und der landete auf Platz 11, nachdem er sich zu Beginn lange in den Top 10 aufhielt.

In der Konsens- und Issenswertung habe ich die Plätze 4. – 10. sowie 26. – 31. hinzugefügt.

Die Top 10 (als Countdown), die beliebtesten 5 Alben im Alben-Ranking, die Favoriten der 34 Teilnehmer mit Links zu den einzelnen Listen sowie die Sieger im Rennen um Heini und Horst gibt es dann morgen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill