Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind Der Text ist ja auch so ausführlich, dass er tatsächlich Zeit braucht! Finde das aber sehr spannend, so oft kriegt man ja nicht tieferen Einblick in diese Denkprozesse und alles, was hinter den Aufnahmen steckt. Oft ist ja nicht mal klar, ob sich überhaupt jemand viele Gedanken macht, was die Zusammenstellung von Alben angeht. Bei Afanassiev gibt es da tiefere Einblicke, soweit ich das vom Blättern (und der Schubert-CD aus der Lockenhaus-Edition von ECM) bisher mitgekriegt hatte (die andere Schubert-CD habe ich leider doch nicht, da hatte ich mich geirrt, vermutlich das Cover schon so oft gesehen, dass ich dachte, die läge bei mir herum).
Stimmt …. btw die „Moments Musicaux“ CD solltest Du jedenfalls nachlegen, denn das ist ein vereinnahmendes Schubert Delirium in grossem Stil ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)