Antwort auf: Meine neueste LP

#11794947  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,759

snowball-jackson

hurley
CHARLES WESLEY GODWIN- How The Mighty Fall

Glückwunsch. Dachte ich wäre der einzige der das Album hier hat. Toller Songwriter. War teuer?

Danke Dir. Billig war sie leider nicht aber jeden Cent wert und ich bin unendlich froh sie endlich zu haben. Die Pressung ist sehr gut. Und musikalisch ist es im Bereich Americana zusammen mit Kassi Valazza, Tyler Childers und Colter Wall das für mich interessanteste in den letzten Jahren.

@Ornette Coleman: Auf der CRAFT RECORDINGS kann man sie ebenfalls bestellen. Aber lohnt sich das wenn man die Alben eigentlich schon hat als frühe Siebziger Pressungen? Hoffentlich kommen die nochmal einzeln, mit Boxen tue ich mich immer schwer.

--

Sir Obi-Wan Gandalf