Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

#11792109  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Es wäre mal interessant zu erörtern, wieso Comedians/Kabarettisten inzwischen die reichweitenstärksten Investigativjournalisten sind bzw sein müssen.

herr-rossi„Holiday Road“, das ist mal eine Ausgrabung! Auch sonst eine Menge Bops, vor allem „Working My Way Back To You“.

Sorry, sehe das erst jetzt. Holiday Road ist der Titelsong von National Lampoon’s Vacation aka The Griswolds, dadurch bin ich da vor ein paar Jahren draufgekommen. 2021 fiel mir dann aber beim Hören von „Monday Morning“ von Fleetwood Mac erstmals auf, dass der Sänger davon und der Sänger von Holiday Road ein und der selbe Lindsay Buckingham sind, hihi. Bester Bop:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block