Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Das ist wirklich eine tolle Aufnahme! Aber wenn ich sowas höre, möchte ich halt mehr von den jeweiligen Komponisten kennenlernen – mir kommt so ein Programm manchmal ein wenig vor wie ein Sampler, eine Compilation. Und bis man deren Güte (nun ja, nicht generell, aber es gibt ja diese seltenen Fälle) erkennt, braucht es wiederum viele Runden durch das Gebiet – und auf diesen bin ich wohl derzeit (aber noch ziemlich am Anfang, dünkt mich).
Die Kabelac-Box ruht hier übrigens auch, einfach mal aus Neugierde angeschafft, nachdem ich irgendwo was gelesen hatte – angehört habe ich von ihm noch gar nichts. (Dafür von Kalabis, dessen Namen ich grad aus versehen zuerst getippt hab – in dem Fall via Ruzickova.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba