Antwort auf: The Beatles – Abbey Road

#11789895  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenrollKlaus, dann bedenke auch bitte mal Deine Äußerung im März 2019 zu „Total eclipse“ von APP. Nicht!! gewertet. Ist immerhin drei Minuten lang. Du wolltest nach eigener Aussage dadurch das Meisterwerk nicht seinen „wohlverdienten Status“ verlieren lassen. Das stieß dem Foxy dazu unangenehm auf. Von dem hab ich die Info.

Hatte mich ja auch hinreichend dazu geäußert. Sicherlich ist der Einwand zu „Total Eclipse“ berechtigt. „Her Majesty“ ist dagegen der abschließende halbminütige Epilog und die Vollendung des Albums, auch oder gerade wegen der Kürze.  Hätte ich „Total Eclipse“ bewertet, hätte ich eine 1 vergeben müssen, was wiederum eine mathematische Abwertung auf 4,20/4,32 z von vorher 4,56/4,60 z bedeutet hätte. Von ***** auf ****1/2- wäre dann schon sehr einschneidend gewesen. Es sollte jeweils aber eher die Ausnahme von der Regel bedeuten.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird