Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11789815  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,664

wahr

pheebee

wahr

pheebee

sparchIch muss meine Sendung für den 17.05. leider absagen. Alternativ könnte ich die 3. Stunde am 31.05. übernehmen.

Schade, Thomas. Möchte jemand einspringen? Oder machen wir 22 Uhr Feierabend?

Sehr schade. Vielleicht kriege ich am WE was zusammen. Kann ich aber noch nicht versprechen.

ich würde mir auch etwas überlegen. evtl jeder von uns 30 Minuten mehr und dann 2x 90 Minuten machen?

Also deine Sendung dann von 20-21:30 und ich von 21:30 bis 23?
Können wir auch machen. Also wenn du ja sagst, dann machen wir es so.

ja, von mir aus kein Problem. bei mir sind 60 Minuten bereits vorbereitet, die fehlenden 30 Min könnte ich z.B. mit Neuerscheinungen auffüllen.

also:
ich
20.00-21.30
du
21.30 – 23.00

ok?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett