Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11788315  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

cycleandale

talkinghead2

cycleandaleIch verstehe diese seitenlange Diskussion überhaupt nicht. Meine Liste listet die definitiv 20 besten Alben der 60er, und das in der korrekten Reihenfolge. So einfach ist das.

Das ist wohl bei den meisten, bis auf wenige Ausnahmen, so. Und da werden eben teilwiese in den Listen ganze Genres komplett ausgeblendet.

Aber nein, ich habe alles und alle Genres berücksichtigt. Und meine Liste ist das Ergebnis. Ultimativ. Frei nach James Brown – Natürlich poste ich Listen. An was sollen die anderen sich denn sonst orientieren.

Wo ist die obertönige Avan’dgarde! ;-)

--