Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11787839  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,417

herr-rossi01 The Shangri-Las – 65! 02 Scott Walker – Scott 4 03 Patsy Cline – Showcase 04 The Zombies – Odessey And Oracle 05 Townes Van Zandt – Our Mother The Mountain 06 Nina Simone – I Put A Spell On You 07 Dusty Springfield – Dusty In Memphis 08 Moondog – Moondog 09 The Beatles – A Hard Day’s Night 10 The Beach Boys – Today! 11 Simon And Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary And Thyme 12 Scott Walker – Scott 3 13 Nancy & Lee – Nancy & Lee 14 The Ronettes – … Presenting The Fabulous Ronettes Featuring Veronica 15 Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song 16 Bob Dylan – Another Side Of … 17 Smokey Robinson And The Miracles – Going To A Go-Go 18 The Beatles – Please Please Me 19 Silver Apples – Contact 20 The Supremes – I Hear A Symphony

@herr-rossi

11 Alben aus deiner Top 20 sind in meiner Sammlung. Einige der Genannten hatte ich auf dem Zettel bei dir, aber etwas überraschend, dass du von den Beatles, Scott Walker und Simon & Garfunkel, aber auch von Dylan und den Beach Boys jeweils gar nicht das jeweils beste Album aus den 60ern gelistet hast. ;-)
Bei mir liegen jeweils andere Alben dieser Künstler deutlich vorne.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude