Antwort auf: The Waterboys

#11786769  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,334

cycleandale

ewaldsghostAm 20.5. erscheint schon das nächste Waterboys-Album All Souls Hill. Nach dem äußerst schwachen letztjährigen Vorgänger war meine Erwartungshaltung sowieso gering. Was leider auch durch die ersten drei inzwischen erschienenen Vorabtracks bestätigt wird. Da ist aber auch keiner dabei, den ich gerne sofort nochmal gehört hätte. Ideenlos, derselbe zusammengeschusterte Kram wie zuletzt. Edit: Ach, sehe gerade dass ich „The Liar“ schon im November gehört habe. Beim Hören gerade nicht mal wiedererkannt.

Ich habe noch gar nichts dazu entdeckt. Wirklich so doof?

All Souls Hill ist jetzt doch schon erschienen und kann auf den gängigen Streamingplatformen gehört werden. Erster Eindruck, nach einem Durchlauf: Die 3 Vorabtracks gehören tatsächlich zu den schwächsten. Einige Tracks sind durchaus okay. Insgesamt etwas besser als der Vorgänger, aber vom Hocker haut es mich leider wieder nicht. Maximal ***

--