Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11785635  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ach schade, das schaffe ich unter der Woche sicher nicht…da hätte ich wirklich Lust drauf gehabt.

Selbst heute mal bisschen Australian Country

Andy Golledge – Strenght Of A Queen

tatsächlich erst mal durchs Cover drauf aufmerksam geworden, hat mich dann beim Reinhören vor allem die eher „knackige“ Herangehensweise und die stimmliche Variation, die vielleicht dann auch unsere eher rockig veranlagten „Musikalisches Tagebuch-Hörer“ mitnehmen könnte, schnell überzeugt. Auf der Homepage ist das Vinyl in jedweder Kombi leider schon „Sold Out“. Mal schauen, ob ich noch fündig werde….

 

 

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!