Antwort auf: Paul Weller

#11782721  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Bei den Re-Issues kann es eigentlich nur daran liegen, bei welchen Firmen sie veröffentlicht wurden, oder? Studio 150 würde mich persönlich sehr freuen, weil es das einzige Nicht-Compilation-Album ist, das ich nicht auf Vinyl besitze. Ob ich mir die Modern Classics nochmal kaufe, keine Ahnung. Gucken, was die kostet. Das Re-Issue von Days Of Speed hab ich mir gekauft, das war schon sauteuer.

Zur Frage „Tracks oder Alben“: Ich höre schon eher Alben. Das Bauen von Playlists ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung und wenn ich eine Platte auf- oder eine CD einlege, höre ich die in der Regel durch. Für meinen iPod hab ich mir allerdings Best-Of-Playlists von Jam, TSC und Weller gebaut. Die höre ich aber nur beim Sport oder im Auto, nicht zuhause.

zuletzt geändert von liam1994

--

Nie mehr Zweite Liga!!!