Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11782397  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,393

servus Rudi,

zum Stichwort „regelmässige Sendungen“ : der erste Dienstag (21.00 Uhr) war bisher meins :whistle: (ist auch bereits so im Kalender eingetragen).

Und noch was : Ich würde gerne eine ältere Mini-Reihe wiederbeleben (die letzte Folge war 2012). Und da die ersten Folgen alles Zweistünder waren, hätte ich folgenden Vorschlag : 1 h am 14.05. um 22.00 (da passt der Termin so gut :yahoo: ) und die zweite Folge am 19.05 um 22.30 (garantiert 1 h, kann aber etwas mehr werden ;-)).

Ciao !

--

BAD TASTE IS TIMELESS