Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Hab mich damals durch die erste Staffel gequält, weil die Serie von zwei geschmackssicheren Foris in den Himmel gehyped wurde, am Ende hat mich vor allem die Selbstverliebtheit der Inszenierung richtig gestört. Man wusste, dass man ein etwas unkonventionelles Experiment (2014!) wagt und musste das in jeder Einstellung auch zeigen.
Slow Horses Season 1 – Interessanterweise hat die Serie trotz einiger Langsamkeiten richtig Spaß gemacht. Gary Oldman ist perfekt besetzt und spielt den derangierten Abteilungschef absolut schamlos und ohne Rücksicht und bleibt dabei doch genug George Smiley um den Tinker Tailor Soldier Spy-Anstrich zu wahren. Überraschend guter Titelsong aber wem erzähle ich das hier?
Tokyo Vice 1.1 – Bester Pilot seit…? Wie Mann hier durch (kettenrauchende) Hundertschaften an Anzugträgern und den nächtlichen Großstadtdschungel taucht, ist schon eine Schau.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block