Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
yaiza…voilà Marc-André Hamelin… diese hier gebraucht gekauft, da mich die Transkriptionen interessierten… bereits in den letzten Tagen angehört. Tolle Zusammenstellung. Live, Wigmore Hall, Juni 1994, discogs (habe gerade Probleme, Cover zu verlinken
) Beethoven/Alkan – Transkr. KK 3, Satz 1 (Allegro con brio) Chopin/Balakirev – Transkr. KK 1, Satz 2 (Romanza, Larghetto) Alkan – Trois Grandes Etudes op. 76 Busoni – Sonatina Nr. 6: Kammer Fantasie über Carmen (nach Bizet) Medtner – Danza festiva op. 38 Nr. 3 (Forgotten Melodies, I) … noch ein bisschen lauschen, Rad checken und dann geht’s zum Kollegentreff für die Demo… nach 2x „online 1. Mai“ ;)
Wünsche Dir/Euch einen festlichen 1sten Mai …. hier ist eben ein Teilzug des Sternmarsches mit scheener Blasmusik vorbeidefiliert …. man ist ja mittlerwe für solche Normalität fast dankbar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)