Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1982

#11777041  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,819

wahr

talkinghead2Du hast ja deine Liste schon auf 32 erweitert, wahr, und da vermisse ich dann bei deinen Hörgewohnheiten The Associates – Sulk Ansonsten eine nette Liste mit einer ungewöhnlichen Nr. 1.

Sulk hatte ich mal im Schrank, dann aber irgenwann verkauft. Ich finde die Musik der Associates ist nicht gut gealtert.
So ungewöhnlich finde ich die 1 gar nicht. Avalon taucht nach meinem Eindruck recht häufig in den oberen Rängen von Listen auf.

@wahr, ich habe mir die Sulk gerade eben zweimal angehört, und kann deinen Eindruck nicht bestätigen ;-)

Ich habe dich damals als einen (gemeinsamen) Fan der Flying Lizards hier kennen gelernt und dich seitdem eher als einen Fan der „schrägen“ Töne betrachtet. Da mutet für mich ein ziemlich glattpoliertes Album wie Avalon bei dir auf Platz 1 eher etwas irritierend an …

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!