Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Bei Zweitausendeins gibts… › Re: Bei Zweitausendeins gibts…
Whole Lotta Petezweitausendeins hat gerade im DVD-Programm massige Mengen an zweifelhaften Veröffentlichungen, die zumindest teilweise Bootlegs sein dürften. Beispielsweise diese hier, welche ich sogar mal empfohlen habe. Damals mahnte ich noch zur Eile, da ich dachte, die DVD wäre nur kurze Zeit auf dem Markt. Schließlich sieht man der Hülle schon an, dass hier keine offizielle DVD vorliegt. Aber siehe da – mehr als 3 Jahre später gibt es genau diese auch bei zweitausendeins noch…]
Seltsam, seltsam. Ich erinnere mich noch, wie vor vielen Jahren quasi über Nacht alles von IMTRAT, der Firma hinter den meist unsäglichen „Live USA“-Bootlegs, vom Markt genommen wurde. Genauso die Swingin Pig Sachen u.v.m. Und FNM darf seit Jahren diese DVDs vertreiben? Na ja, mir soll es recht sein…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame