Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11773623  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,795

Tolle Beschreibung von „Half Way Home“ hab die Platte schon vor der offiziellen Veröffentlichung bekommen, wie es dazu kam. Olsen hat die Platte an Veranstalter im Land gesendet um zu touren und Veransttungsorte zu finden. Eine gute Bekannte von mir arbeitet bei einem freien Kulturzentrum und hatte die Scheibe bzw den CD Rohling, mehr war es nicht, mit zu einem Essen gebracht um zu schauen wie so die Reaktionen waren. Für einge war es nichts, ich hab mir gleich eine Kopie gezogen da ich die Platte toll fand und sie auf alle Fälle in Ruhe hören wollte.
Mit dem Auftritt wurde es dann leider nichts :-( habe mir aber zum Erscheinen die LP geholt, was nicht ganz einfach war, wenn ich mich recht erinnere … muss sie dringend mal wieder auflegen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.05.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 20: Female Voices #01