Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Bei Zweitausendeins gibts… › Re: Bei Zweitausendeins gibts…
Als ich heute Pause vom Lernen gemacht habe, bin ich nichts bös ahnend zu 2001 gegangen um lediglich zu ‚gucken‘.
Ich kam rein und da lagen die „With The Rolling Stones“ Bücher!
Zunächst total irretiert, dann vorsichtig auf den Preis geschaut und ich dachte es lief eine versteckte Kamera um mein Verhalten aufzunehmen.
Ich schaute nämlich SEHR genau auf den Preis um mich zu vergewissern, dass ich in der Eifer bloß nichts falsch regestriere. Nachdem ich den Preis geblickt habe, nahm ich das Buch unter mein Arm und hielt es ganz doll fest.
Weiteres ‚gucken‘ war dann auch nicht mehr möglich weil ich so emotional aufgewühlt war. Ich bezahlte und verließ mit einem breiten Grinsen den Laden.
Ich konnte mein Glück nicht fassen…..Ich konnte mich heute super beim Lernen konzentrieren. Da ich früh damit begann, knnte ich früh schluß machen, also ganzen Nachmittag frei. Und zwischendurch noch so ein Glücksgriff.
Das Buch kann ich nur empfehlen (Nein, ich habe es noch nicht durchgelesen ).
Aber Bill ist sehr akribisch und gestalltet seine Bücher sehr liebevoll.
Dies trifft ebenso für sein Blues – Buch zu, dass es mal für 25Euro bei 2001 gab, anstatt für 50Euro, wie Mrs. HellCreeper noch dafür zahlen musste.
Weiß gar nicht warum ich das ganze so groß hier ausführe, aber ich freue mich einfach so dieses Buch bekommen zu haben, vorallem so günstig.
*FREU*
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!