Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11770775  | PERMALINK

klausk

mozza

themagneticfield

onkel-tom

klausk

beatgenroll

klausk Prince – Meine Top 60 Songauswahl

Geht ja dann doch gerade so weida!! Dann hast Du Deine TOP20 noch nicht gelistet?

Nein, soo schnell geht das nicht Nach Abschluss des Alben-Rankings habe ich erstmal meine Top-Auswahl herausgefiltert und in eine Streaming-Playlist eingespeist. Ich habe mich dann entschieden, eine Top 60 zu ranken. Heute gab es dann einen zwei- bis dreimaligen Hördurchgang der Plätze 26 bis 60. Diese Platzierungen sind schon so gut wie safe. Möglich, dass am Schnittpunkt der Plätze 25 / 26 noch Änderungen erfolgen könnten, will ich nicht ausschließen.

Wahnsinn. Und das meine ich einerseits wörtlich, andererseits aber auch im Sinne von „bewundernd“. Wie kann man sich nur sowas „antun“?

Also ich für meinen Teil würde die „“ bei antun weglassen, und ich mag Prince wirklich.

@ klausk Wenn du mit deiner Prince-Top-Liste fertig bist, dann müsste dir dieser Sexy Motherfucker aber doch aus den Ohren wieder rauskommen, oder? Ich traue mich schon gar nicht, das 3CD-Set Emancipation aufzulegen..

Natürlich bin ich froh, wenn ich das Projekt nach 10 Wochen beenden kann. Die Emancipation möchte ich Dir dann noch empfehlen. Mit 36 Stücken nicht gerade ein Halbstünder, aber mit einigen Perlen an Bord. Immerhin bei mir im Alben-Ranking auf 9 mit ***1/2+ und mit zwei Songs in meinem Top 20 Songranking vertreten.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird