Antwort auf: Sterne-Übersicht

#11770573  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

gypsy-tail-wind@beatgenroll – ich habe auch noch rasch geguckt und für beide Schreibweisen Hinweise gefunden. Den Eintrag unter W gab es ja bereits, ich hatte nur den Link korrigiert. Aber ich denke Wiki ist da ein guter Hinweis und ich verschiebe mal zu K (Oder hat @kinkster da Einwände? Er scheint den Mann ja zu kennen!)

Hi, @gypsy-tail-wind , Flurin, sorry für die Verspätung. Beim englischen Wiki bin ich nicht wirklich fündig geworden, allerdings gibt es auch laut Discogs die Schreibweise Michael Weston-King und wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen hat sein alter Buddy Jackie Leven ihn auf einem gemeinsamen Konzert mit Mr. Weston King vorgestellt. Daher steht er bei mir unter W … Hauptsache aber man findet ihn so oder so wieder.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01