Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11766777  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,655

was

pheebee

joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett