Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11765377  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

talkinghead2 Hat zwar eine Weile gebraucht, aber die Initialzündung ist soeben erfolgt. Jesus, etc. ist wirklich ein umwerfender Track. Seltsam, aber manchmal braucht es wirklich den absolut richtigen Moment bei mir, dass ein Song/Track zündet. Bisher lief er knapp 10 mal nur so irgendwie an mir vorbei, ohne mich zu packen. Mal eine Frage an/in die Expertenrunde hier: Welches Album sollte ich mir nach nach YHF als nächstes zulegen???

Mit dem richtigen Moment, da scheint bei YHF was dran zu sein. Für Yankee Hotel Foxtrot habe ich auch etwas länger gebraucht. Aber irgendwann platzte der Knoten. Pheebees Tipp, mit Summerteeth weiterzumachen, unterstütze ich. Kann aber auch nicht verleugnen, dass das Album die Nase leicht bei mir vorne hat. Und das von stefane so beschriebene Stück Misunderstood hör dir am besten dann auch gleich mal an. Mit dem Stück lernte ich Wilco (das muss so Anno 97 gewesen sein) kennen. Und da brauchte ich dann auch nicht weiter überlegen, da war das dazugehörige Album (Being There) dann gleich eingetütet.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein