Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11765155  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,215

lotterlottahabe da doch tatsächlich etwas nachjustieren müssen, also update in meiner Liste, es fehlten meine beiden liebsten Blues-Alben und ein paar sehr hoch geschätzte Jazz-Platten!

No, no! Wenn du deine Liste updaten möchtest, bitte nicht deine alte editieren. Immer die alte Liste unverändert lassen und die neue Liste neu posten. Sonst kann ich die Änderungen nicht nachvollziehen. Du müsstest also, wenn du deine alte Liste bereits bearbeitet hast, sie noch einmal in den Urzustand setzen und für dein Update einen neuen Beitrag schreiben, @lotterlotta.

--