Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11764431  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

annamax

pipe-bowl Für mich als Teilnehmer kann ich sagen, dass Wilco eine Band ist, wo ich deutlich mehr als 20 Tracks hätte listen können, die mir sehr gut gefallen. Bis einschließlich zum Album „The Whole Love“ war das eine Band für mich, die alles richtig gemacht hat und ausschließlich gute bis sehr gute Qualität abgeliefert hat.

So sieht’s aus! That’s not opinion, that’s fact.

Und dann haben sie einen – nur einen aber doch entscheidenden – Fehler gemacht: Sie haben weitergemacht…

--

mad as martl can be