Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11764325  | PERMALINK

zzyzx

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 777

pipe-bowl4 Listen sind eigentlich etwas früh für einen ersten Zwischenstand. Auffällig ist jedoch hier schon, dass sich das komplette bisherige Feld an genannten Tracks aus den Alben Nr. 2 bis Nr. 8 zusammensetzt. Das Debüt „A.M.“ sowie die letzten drei Alben „Star wars“, „Schmilco“ und „Ode to joy“ sind bislang komplett ausgespart. Ich bin gestern angefangen, mir diese letzten drei Alben nochmal zu gönnen, wobei mir, wie ich schon schrieb, klar ist, dass dort kein Top 20-Material enthalten ist.

„Passenger Side“ ist bei mir ganz knapp an der TOP20 vorbei. Toller Song.

--