Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11763579  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,764

Mir ist bewusst, dass die Meisten das 62-er Howlin‘ Wolf-Album (das Rockin‘ Chair-Album) (https://www.discogs.com/de/release/3901682-Howlin-Wolf-Howlin-Wolf) als Kompilation nicht listen. In meinem Ranking ist es drin. Die Tracks waren ja nicht vorher auf anderen Alben zu hören und das frühere Singles später auf Alben erschienen, passiert ständig. Ist für mich ein Grenzfall. Ich nehme es als reguläres Album wahr. (https://en.wikipedia.org/wiki/Howlin%27_Wolf_(album))

B.B. King war schon sehr speziell in seinem Blues. Sophisticated. Aber das Live-Album at the Regal hat extrem Feuer.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill