Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11763517  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

krautathaus

stefane04) Junior Wells‘ Chicago Blues Band – Hoodoo Man Blues 08) Muddy Waters – Folk Singer 20) Lightnin‘ Hopkins – Soul Blues

@stefane: diese drei sind in meiner Top 40 drin und mit J.L Hookers – It Serve You Right To Suffer auch meine liebsten Blues Alben. Sehr tolle Wahl. Der Rest (was ich kenne) natürlich auch sehr fein.

Ja, schön, dass der Blues hier auch Berücksichtigung findet. Ich habe mal meine Top 500 of all time gesichtet und da die Alben aus den Sixties extrahiert. Es sind insgesamt über 70 Alben. „Folk singer“ landet bei mir im Sixties-Ranking aktuell auf Platz 34 und „Hoodoo Man Blues“ folgt auf Platz 41.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill