Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11763019  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Nein, hier nicht (nördlich der Alpen allerdings schon, auch nochmal etwas Schnee im Umland von Zürich heute Morgen, wie ich hörte) – hab nur die Vermutung meiner Vermieterin wiedergegeben. Aber ist halt auch noch so halbwegs Bergwetter (obwohl der See gerade mal auf 200 Metern liegt, rundherum bist du aber sofort auf bis zu 2000). In Lugano – wo ich gestern zwei formidable Foto-Ausstellungen sah, v.a. die über James Barnor war ganz grosse Klasse – er äussert sich in einem kurzen Video auch zum Thema „Abbilden von dunkelhäutigen Menschen“, weil die ganze Fototechnik ja nicht dafür vorgesehen ist) – gab es keinen Regen und nix, war über 20 Grad und völlig sommerlich, ein paar Kilometer und eine Bergkette weiter nördlich schon wieder völlig anders, mit Windböen und Regenschauern (aber Strum würd ich das nicht nennen).

Aber Wifi ist halt schon was feines, wenn man ein paar Ausflüge planen will und darum den Laptop mit hat – am Handy ist das alles echt mühsam (und klar, Hotspot einrichten ginge auch, aber diese ganzen Umständlichkeiten :unsure: )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba