Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11762335  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

friedrich

Und natürlich wäre ein Beatles-Fan auch niemals auf ein Rolling Stones-Konzert gegangen!

;-) Da bin ich mir nicht so sicher … aber ich hätte einen weiteren Zeitzeugen zur Verfügung – mein früherer Arbeitskollege Hans war 1966 bei den Beatles im Münchner Circus Krone … ich frag‘ ihn mal, ob er auch zu Stones gegangen ist …

wahr

Und nie und nimmer hätte sich Charlie Watts eine Jazz-Platte in den 60ern gekauft!

Punkt für Dich  :good:   …. aber Mick und Keith haben sich sicherlich nur Scheiben von Muddy Waters und Howlin Wolf gekauft  ;-)

stormy-mondayStützt jetzt eher meine These vom Jazzer- Dünkel, Percy. Aber alles gut, solange die Musik jedweder Spielart uns gefällt. Ich zünd mir noch ein Spliffchen an, wie mancher Jazzer hat’s getan ;)

:-)

ja, da hast Du wohl recht …. gut, dass wir beide da keine Vorbehalte haben …

jimmydean

ja deutschland war da schon immer ein bisschen eigen…
… wenn ich mich recht erinnere, kamen aber auch beispielsweise klaus voorman und einige typen von can eher vom jazz her…

Kraftwerk nicht zu vergessen!

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***