Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11759727  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

talkinghead2

gipetto

pinball-wizard

jesseblue Zu welchen Alben der Sechziger, die als Klassiker zählen, findet ihr überhaupt keinen Zugang oder könnt eventuell den Status auch gar nicht nachvollziehen?

Kick Out The Jams von MC5. Den Titeltrack liebe ich. Deswegen habe ich mir nach Kennenlernen auch rasch das Album gekauft. Doch der Rest – und ich habe es unzählige Male versucht – prallt so an mir ab. Da ist nichts, was mich berührt. Und ich fürchte, das wird auch nichts mehr.

Da muss ich mich meiner Vorrednerin leider anschließen: Kick Out The Jams und auch Ramblin‘ Rose sind als Tracks absolut top. Danach kommt aber tatsächlich nichts mehr, wofür sich Ohren und Herz bei mir erwärmen könnten. Als Stooges-Fanatiker habe ich das Album wirklich zu lieben versucht, aber es hat nach unzähligen Anläufen einfach nicht funktioniert. Wird wohl auch hier nichts mehr…

Seltsam, dass drei Member ( @wahr, @pinball-wizard und @gipetto), bei denen ich annahm, ihren Musikgeschmack ein bisschen zu kennen und bei denen ich fest mit der Nennung des MC 5 Albums gerechnet hätte, dieses nicht nominiert haben. Nun ja, irren ist menschlich …

Ist es bei mir drin oder nicht? :scratch:

--

mad as martl can be