Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenbörsen (Termine) Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)

#11758597  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,331

atomWarst Du da? Was hast Du Dir gegönnt?

Ich war da, ab halb zwölf – es war rappelvoll, die Stände alle umlagert. Normalerweise schaue ich erst mal ausführlich Singles-Kästen durch und nehme am Schluss vielleicht ein, zwei LPs mit, aber diesmal bin ich recht schnell bei einem LP-Anbieter hängengeblieben, weil ich bei dem überhaupt dazwischenkam, und dort etliche Basics fand, die mir immer noch fehlten (also auf Vinyl): „Help!“, „Bringing It All Back Home“, „Beggar’s Banquet“, „Superfly“, „The Three Degrees“, „Rumours“, „Out Of The Blue“, „American Stars’n’Bars“, „Darkness On The Edge Of Town“, „I Just Can’t Stop It“, „Hot Space“, „Lovesexy“ – alles in sehr gutem Zustand zu fairen Preisen. Nach einer halben Stunde war ich schon wieder draußen, durchaus zufrieden.:) Ich hatte auch nicht viel Zeit, beim nächsten Mal darf es gerne wieder etwas gemütlicher werden … Die nächsten Termine sind leider alle recht weit entfernt, vielleicht fahre ich Ende Juni nach Münster.

Warst Du auch dort?

--