Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11756011  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

Mehr vom Jazz…:

Cannonball Adderley, angenehm wenn es aber relaxt zugeht, bei höherem Tempo wird es für mich schwierig.

Herbie Hancock ist wohl weniger meins, das ist mir zu oft zu hektisch.

Time out von Dave Brubeck wiederum ist wirklich wirklich schön, das hat mir sehr gefallen! Ich mag es offensichtlich wenn es ruhiger zugeht und niemand meint er muss jetzt zeigen was er so alles kann….

Joe McPhee schwankt zwischen ernergiegeladenem wow und das muss ich jetzt ausmachen, der polarisiert für mich bisher am stärksten.

--

l'enfer c'est les autres...