Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11755583  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,412

talkinghead2

pfingstluemmel@talkinghead: Wieso kannst du denn nichts mit Mahler anfangen? Da gibt’s übrigens auch einen sehr schönen Film von Ken Russell.

Mahler empfinde ich von den drei Platten, die mir meine Exfrau hier stehen lassen hat, nur als anstrengend.

Solltest Du wieder mal Laune auf einen Versuch haben so gibt’s die Mahler 5 mit dem Bayrischen Radio Sinfonieorchester unter Rafael Kubelik „live“ @ Herkules Saal München aus 1981 auf YouTube  …. in dieser Aufnahme ist viel von der Faszination zu erleben/-hören, welche Mahler für mich ausmacht ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)