Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
talkinghead2
pink-nice3
talkinghead2
mozza
talkinghead2 [….] außer mir wird kein weiterer Teilnehmer Tschaikowsky nominieren
Vom Rest lasse ich mich lieber bei der Auswertung überraschen.
Wer weiß… aber wenn du noch Strawinsky, Chopin, Mahler und den ein oder anderen Marsch als Einspielung aus den 60er-Jahren listest, dann könnte es mit einem weiteren Titel hinhauen.
Mit Chopin und insbesondere Mahler kann ich so rein garnichts anfangen und für den Horst habe ich zu viele konsensfähige Alben in der Liste
Horst Mahler?…. hmmm!
Lieber Pinky, ich kenne mich mit Klassik ein klein wenig aus. Du anscheinend garnicht, sonst hättest du diesen Scheißwitz unterlassen.
Stock im Arsch?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233