Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
talkinghead2
plattensammlerDer ist doch schon 1893 gestorben!
![]()
Du hast das Problem perfekt beschrieben. Ich würde eine Interpretation seiner Symphonie No. 4 der Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Herbert von Karajan aus dem Jahr 1968 nominieren wollen
Wäre das o.k. @jesseblue?
Klar, wenn diese Tschaikowsky-Interpertation in den 60s veröffentlicht wurde, spricht nichts dagegen und wäre ein reguläres Release.
cycleandale
Chat Baker sings, wow, die Entdeckung bisher, wirklich toll, auf den Punkt, da muss ich glaube ich einsteigen. Ich habe nichts gegen Longtracks, aber es ist natürlich eine Kunst viele Minuten mit nicht abfallender Spannung zu füllen. Hier ist es wirklich was für mich, angenehm zurück genommen. Sehr schön.
Sehr schön, dass Baker gleich so gut ins Ohr geht. Von der Stimmung sehr ähnlich sind auch mindestens „Chet Baker & Strings“ (1954), „It Could Happen To You“ (1958), „Chet“ (1959), „Baker’s Holiday“ (1965) und „She Was Too Good To Me“ (1974).
--