Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › james 'blood' ulmer › Antwort auf: james 'blood' ulmer
Ich hab die gar nicht bewusst ausgeklammert, eher noch nie so wirklich im Fokus gehabt. Meine Ulmer-Sammlung wuchs ja einst aufgrund einiger Empfehlungen von dir wesentlich an (und ev. noch von anderswo? ist schon einige Jahre her, jetzt ist grad der nächste Schub im Gange, der sich aber v.a. auf MRE-Alben bezog, und noch etwas mehr von Phalanx). Immer schon auf dem Zettel hatte ich nur „Captain Black“ wegen Ornette Coleman.
„Free Lancing“ habe ich schon länger auf dem Zettel, aber war einerseits etwas zögerlich und hatte andererseits bisher nie eine wirklich gute Gelegenheit.
Deinen Kommentar zu „Are You Glad…“ hatte ich gestern schon gelesen und umgehend geguckt … das kommt wohl auch noch in die Sammlung, aber gemach, bin demnächst ein paar Tage im Urlaub und Discogs-Bestellungen habe ich in Abwesenheit nicht so gerne am Laufen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba