Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
thesidewinder
onkel-tomHast du die ganzen Deluxe Editions erst kürzlich erworben oder hörst du wegen Gary Brooker’s Tod nochmal alles durch? Die Ausgaben sind schon sehr schön aufgemacht und mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden. Rein musikalisch würde ich die „Nine“ weit hinten im Ranking ansiedeln.
Ich sage es mal so: mit PH wollte ich mich schon länger mal beschäftigen, der Tod von Brooker war dann der Anlass das auch mal in die Tat umzusetzen. Und ja, an die vorherigen Alben kommt die „Ninth“ nicht heran. Würde mich auch nicht nochmal für die Deluxe Versionen entscheiden. Die Live-Aufnahmen sind zwar nett aber nicht wirklich essenziell und man muss das echt aufteilen, sonst wirkt es auf der ganzen Länge recht ermüdend.
Ist das Remaster von 2015?…… besser als das von 2009?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233