Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
Danke für deinen Beitrag @kakofon, den ich in allen Punkten unterschreiben kann. Insbesondere bin ich bei der Anmerkung bei dir, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich gehe mittlerweile auch auf die 60 zu und war schon immer musikbegeistert und keines der Alben in meiner Top20 kannte ich schon in meiner Kindheit oder Jugendzeit. Klar stehen die Alben bei mir schon ziemlich sicher dort oben(je weiter oben, desto sicherer). Aber wer weiß, ob ich in den nächsten Jahren nicht noch das eine oder andere Album aus den 60ern entdecke, das einiges bei mir umstößt (aus anderen Jahrzehnten natürlich genauso). Das ist m.E. ja auch das Schöne an der Musik: egal, wie viel man hat und kennt. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken, wenn man offen dafür ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein