Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11749813  | PERMALINK

friedrich

gipettoTatsächlich habe ich auch überlegt, hier mal eine Liste einzureichen. Aber bevor ich mich dafür am Ende methodisch rechtfertigen muss, lasse ich es wohl doch lieber. Merkwürdige Diskussion…

Man muss sich hier gar nicht rechtfertigen. Ist alles freiwillig. ;-)

Mich würde Deine Liste interessieren. Ist eigentlich schnell gemacht: Was fällt einem spontan ein, einen Blick in den Plattenschrank werfen, aufschreiben, ein bisschen hoch und runter schieben, fertig! Was soll’s, ob ein Album dabei auf Platz 7 oder Platz 11 landet? Übermorgen sähe die Liste sowieso wieder anders aus.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)