Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11747961  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

wolfgang

beatgenrollDu übertreibst gewaltig beim Beatles/Stones-Vergleich, Wolfgang. Klingt schon nach Daltrey und anderen, die in den Stones lediglich eine halbwegs gute Blues-Cover-Band sahen/sehen. Nein!!

Nimm mal die Fan Brille ab, mein Lieber. Das einzige, was die Stones neues ihn ihren Sound haben einfließen lassen, waren damals die Discolastigen Songs, sonst war da nix progressives und neues, alles nach Schema F.

Progressiv ist nicht immer gleich gut, auch wenn das in deiner Musikwelt so sein sollte.  ;-)   Die Stones haben halt ganz andere Qualitäten und die haben sie eigentlich immer gut bis sehr gut eingesetzt.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.