Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11745807  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

jackofhJa, sehr schöne Liste. Nur die #12 überrascht mich etwas. Diese Vorliebe deinerseits war mir noch unbekannt.

Danke. Zappa ist schon sehr lange ein Favorit von mir. War in meiner Siebziger Liste auch vertreten.

@soulpope: Danke. Eine Liste ohne James Carr ist eine Provo-Liste. 😊

@clau: Ich war nie der grosse Beatles Fan besonders nicht auf Album Format. Aber einzelne Songs bekommen dann doch die Höchstwertung.

Ich kann damit gut leben wenn aus diesem Grund jemand meine Liste nicht ernst nehmen kann. Ist ja nicht mein Problem.

--

you can't win them all