Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11742515  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,118

kinkster

gypsy-tail-wind

lotterlotta

gypsy-tail-windAlles klar, danke – das liegt weit vorn, nicht nur bei dir! Erstnennungen sind bei dir keine dabei, aber „Thelonious Monk and Sonny Rollins“ ist erst das zweite Mal in einer Liste zu finden, „Criss Cross“ und „Palo Alto“ kommen jetzt neu auf je drei Nennungen. Und deine Nr. 1 ist neu – es gibt inzwischen vier Alben, die in 13 Listen auf Platz 1 lagen – und aktuell ist keins davon an der Spitze der Gesamtliste.

…das könnte sich gerade mit @nikodemus Liste, die fast nach Konsens schreit, geändert haben….so aus dem Bauch heraus!

Könnte tatsächlich sein Danke für Liste Nr. 14 @nikodemus Eine neue Nr. 1 (die fünfte), sonst rein statistisch gesehen nichts neues zu vermelden; vierte Nennung für „Monk.“ vielleicht in der Rubrik „vom Spielleiter nicht erwartet“ (wo bleibt denn „It’s Monk’s Time“, das ist doch gerade so gut … und „Criss Cross“ doch besser? aber die Art von Fragen habe ich mir ja brav verkniffen).

Liste 14 ist wohl vom Kinksterman und die 15 dann von nikodemus …

Huch, entschuldige! Wird morgen nachgeführt @kinkster – danke :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba