Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11737683  | PERMALINK

themagneticfield

krautathaus

cleetus

kurganrsThe Honorable Woman (UK, 2014); S1, F1-9; arte-Mediathek. Es ist eine BBC-Produktion. UK, Israel, Palästina, USA, Geheimdienste, Familiengeschichte Exzellente Serie. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, spannend. 9/10 @soulpope, @cleetus

Kenne ich schon, aber danke! The Good Fight S4 – Man kann es drehen und wenden wie man will, besser wird es im TV einfach nicht. In E1S4 wacht Diane auf und plötzlich hat doch nicht Trump die Wahl gewonnen, sondern Hillary und Harvey Weinstein ist ihr neuer Klient, es gibt kein #metoo und die Obamas haben keinen Exklusiv-Vertrag mit Netflix und diese Folge ist dermaßen brillant gemacht, ich lache und staune jetzt noch. The Good Wife war ja wirklich schon absolute Spitzenklasse über fast 7 Staffeln, aber hier wird in Sachen Script nochmal eine gute Schaufel draufgelegt.

Würde ich auch zu gerne sehen, aber leider gibt es zum Originalton keine dtsch. Untertitel. Nur 7 Folgen sind zudem leider ein kurzes Vergnügen.

Aber ein unglaublich befriedigendes Vergnügen! Rangiert, wenn ich es nicht ständig vergessen würde, unter meinen Lieblingsserien. Ob ich schon vorher in Maggie verliebt war oder erst seitdem, vermag ich nicht mehr nachzuvollziehen😉. Aber das regt mich bei Sky auch so dermaßen oft auf, dass die zwar den Originalton haben, aber keine englischen Untertitel. Das nervt!
Schaut euch die Serie trotzdem an!

Edit: sorry sehe gerade es ging wohl um The Good Fight und nicht um The Honourable Woman, aber auch das muss man, wie so vieles von den Kings zuletzt, gesehen haben.
Und wem der Stil dann zugesagt hat, sollte sich die, wie The Honourable Woman leider oft übersehene, kleine feine Serie Braindead anschauen. Auch ein paar witzige Einfälle am Start, und ob ich schon vorher in Mary Elizabeth Winstead verliebt war oder erst seitdem… (@cleetus dürfte ich sie schon damals empfohlen haben?!)

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!