Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11735343  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

wolfgang Die letzte Porcupine Tree The Incident war ja auch schon songdienlicher als die Alben davor, das wird vielleicht in diese Richtung gehen.

Ich empfinde das gerade umgekehrt. „The incident“ ist ein gelungenes Album, aber vor allem extrem fragmentarisch, richtige Songs gibt es darauf vergleichsweise wenig.

Schön, endlich wieder etwas von Porcupine Tree zu hören. Keine Großtaten, aber ich mag beide Tracks gerne. Wird auf jeden Fall ein gutes Album.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon