Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11732849  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

herr-rossi

themagneticfieldund wenn man den Text von Am I the Only One ausblenden könnte, wäre selbst das ein Kracher.

Also ich werfe mit Begriffen wie „ganz schlimm“ nicht um mich, aber der Song ist exakt das und kam völlig zurecht in jeder „Worst Songs Of 2021“-Liste vor. Wenn man davon absieht, ist das aber doch nichts anderes als dieses weinerliche Post Grunge-Zeug, was Staind damals schon geboten haben, mit ein wenig Country-Chichi versehen. Weinerlich passt natürlich zu „konservativer Red Neck“.;) Will sagen: Deine Begeisterung kommt für mich etwas überraschend …
Das Album von Walker Hayes soll übrigens ganz ok sein.

Dieses Post Grunge Zeug fand ich oft auch nicht so schlimm…ich hab da leider so nen Soft Spot für das Weinerliche. Der Text und damit im Endeffekt der Song geht dann leider trotzdem wirklich nicht. Mir ging es dann um den Rest des Albums, das aber zugegebenermaßen vom Grundton (nicht Thema) keine wirklich andere Richtung einschlägt. Ich sehe aber gerade Trigger hat da ganz ähnliche Probleme/Eindrücke…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!