Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Frank Zappa – Joe’s Garage, Act I (1979) – Joe’s Garage Act II & III (1979)
Gibts beim Franky schon Erkenntnisse!??
War froh als ich die drei Joe‘s durch hatte. Bin nicht unbedingt ein Freund seiner ausufernden und teils auch obszönen Erzählgeschichten. Das ist mir too much. Wird sich bei den drei Alben auch in der Bewertung niederschlagen. Ich habe so meine drei Lieblingsalben von ihm.
Bin heute ziemlich Notebook gestresst. Seit gestern Teilausfall einer internen Festplatte von insgesamt drei. Heute Totalcrash, komme nicht mehr hochgebootet. Nach neun Jahren (damals Top-Ausstattung). Zum Glück bin ich etwas paranoid und habe etliche externe Festplatten mit Sicherheitskopien aller Daten (einschließlich 38000 berufliche Dateien), tausende Bilder und vor allen Dingen Zehntausende meiner Musikdateien. Aber trotzdem ist‘s sehr nervig und beansprucht viel vertane Zeit. Ach ja, bin schon beim Online-Konfigurieren, fertige Notebooks kommen mir nicht ins Haus. Bin da schon sehr anspruchsvoll.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird