Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11732393  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

themagneticfieldund wenn man den Text von Am I the Only One ausblenden könnte, wäre selbst das ein Kracher.

Also ich werfe mit Begriffen wie „ganz schlimm“ nicht um mich, aber der Song ist exakt das und kam völlig zurecht in jeder „Worst Songs Of 2021“-Liste vor. Wenn man davon absieht, ist das aber doch nichts anderes als dieses weinerliche Post Grunge-Zeug, was Staind damals schon geboten haben, mit ein wenig Country-Chichi versehen. Weinerlich passt natürlich zu „konservativer Red Neck“.;) Will sagen: Deine Begeisterung kommt für mich etwas überraschend …

Das Album von Walker Hayes soll übrigens ganz ok sein.

--