Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11731263  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,575

soulpope

roughaleMag keiner mehr die Münchner? Ich kam gestern erst zum Tatort vom vergangenen Sonntag und er hat mir gut gefallen, trotz Karnevall, was ich für die Ausgeburt des Schwachsinns ansehe – aber das gab nur den Rahmen und störte nicht wirklich, zwei, drei Kopfschmertabletten und es ging wieder Der Fall war ganz gut und das Ende irgendwie tragisch, zumal es nicht sicher war, ob das Versprechen am Schluss eingehalten wurde, das Bild im Bordstein sah nicht sehr vielversprechend das betreffend aus…

Der Fall per se ganz guad, wäre da nicht die mit sehr limitierten schauspielerischen Fähigkeiten tätige Nina Proll … fun fact am Rande : als auch intellektuell mässig ausgestatte Zeitgenossin gibt sie ja hier eine Selbstdarstellung (ihre schwurblerischen Verschwörungs- und Impfverweigerungstheorien legen dafür nach Bedarf sehr trauriges Zeugnis) …..

Hehe, du bist immer so höflich, sehr lobenswert. Mich würde interessieren, wie sie sich ihre Besetzung in einer Hauptrolle der meistgesehenen deutschsprachigen Fernsehserie eines ÖFFENTLICH RECHTLICHEN FEINDSENDERS DES SYSTEMSTAATS zurechtlegt bzw was ihre Mitstreiter zu diesem Hochverrat sagen.
Den Film habe ich nach der Hälfte wegen fehlendem Plot sein lassen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block